Autor Thema: XPages - Dojo-Control-Fragen  (Gelesen 2353 mal)

Offline Troubleshooter

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
XPages - Dojo-Control-Fragen
« am: 11.02.14 - 16:28:44 »
Hi,

ich arbeite mich gerade in Dojo-Controls ein und musste feststellen, dass es de facto keine sinnvolle Hilfereferenzen dazu gibt.
Genau genommen kämpfe ich mit der Erstellung eines Layouts:

Das Layout soll max. 1000px breit sein
Oben eine Titelleiste mit Menü; Breite 100%, Höhe 40px
Darunter links eine Liste, bestehend aus Dojo-Datagrid; Breite 40%, Höhe mind. 300px
Daneben (also die restliche Fläche) ein Detailbereich, der nach Auswahl der Liste gefüllt wird; Breite 60%, Höhe mind. 300px

Ich werke mit BorderContainer, BorderPane und ContentPane, nur bringe es nicht und nicht zusammen, dass das Ergebnis wie gewünscht aussieht.

Im Netz habe ich z.B. das gefunden: http://stackoverflow.com/questions/11112544/dojo-bordercontainer-layout
Abgesehen davon, dass ContentPane bei mir gar keine region und splitter hat, sondern nur BorderPane, wird das Layout im Browser dann plötzlich gar nicht mehr angezeigt (Bereich bleibt weiß, im HTML-Code aber ersichtlich)

Vielleicht kann mir ja jemand einen geistigen Schubser geben... ???

LG
Florian

Update 20.02.2014 16:57 Uhr
Hab es nun mit Standard-div-Layout gelöst
« Letzte Änderung: 20.02.14 - 16:57:22 von Troubleshooter »
Domino: Notes 9.0.1

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz