Autor Thema: Eigene Prioritäten  (Gelesen 16534 mal)

Offline vo_ma

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Eigene Prioritäten
« am: 13.06.13 - 11:10:39 »
Hallo,

ist es möglich die Prioritäten nach eigenen Stufen einzuteilen, z.B.:

* kann gar nicht arbeiten (100 %)
* stark eingeschränkt (80 %)
* eingeschränkt (50 % +)
* leicht eingeschränkt (50 % -)
* spezielle Anwendung

Wenn ja, wo/wie kann ich das definieren?

Besten Dank im Voraus,

viele Grüße
Volker

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Eigene Prioritäten
« Antwort #1 am: 13.06.13 - 11:20:16 »
Hallo Volker,

ja das geht. Schau Dir mal in den Sprachdokumenten das Dokument "TICKET LABELS" an. Dort der Eintrag

Zitat
lblTicketPriority=niedrig|0~normal|1~hoch|2

Für Deinen Fall wäre dann sowas wie

Zitat
lblTicketPriority=kann gar nicht arbeiten (100 %)|5~stark eingeschränkt (80 %)|4~...

einzustellen.

Viele Grüße

Tim

Offline vo_ma

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eigene Prioritäten
« Antwort #2 am: 13.06.13 - 15:45:58 »
Danke für die schnelle Hilfe!
Irgendwie übernimmt er das aber nicht in das Ticket-Formular. Ich hab auch schon mal auf "RefreshAllDocs" geklickt, trotzdem steht im Formular immer noch niedrig, normal und hoch.

Was mache ich falsch?


Gruß
Volker

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Eigene Prioritäten
« Antwort #4 am: 26.08.13 - 10:59:59 »
Klappts nun?

Offline vo_ma

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eigene Prioritäten
« Antwort #5 am: 05.11.13 - 11:04:45 »
Vielen Dank, es hat geklappt.

Ich habe noch zwei weitere Fragen bzgl. der Prioritäten.
Zum Einen wird die beim ersten Anlegen des Tickets vergebene Priorität nicht übernommen. Erst wenn ich das Ticket noch einmal öffne, die Priorität auswähle und auf Speichern klicke ist diese richtig hinterlegt. Woran kann das liegen?
Zum Anderen würde ich sehr gerne eine extra Sortierung "nach Prioriät" anlegen. Ist dies möglich? Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen / wo ich mal genauer nachschauen kann? "Zur Not" würde auch eine extra Spalte in den bestehenden Sortierungsansichten dafür ausreichen.

Vielen Dank!


Gruß
Volker

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz