AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.09.19 - 16:44:06
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Konfigurationen "verschwinden"
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Konfigurationen "verschwinden"  (Gelesen 3767 mal)
smoky
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 104


Ich liebe dieses Forum!


« am: 24.01.14 - 10:37:14 »

Hallo,

immer wieder mal kommt es vor das von der Konfiguration für die Kategorien Dokumente verschwinden. Bisher hatte ich immer den Verdacht das jemand das unabsichtlich löscht.
Nun habe ich das erste mal feststellen können wann sie in den Trash Ordner gekommen sind. Und zu diesem Zeitpunkt (ca. 19:15) war kein User mit Löschrechten aktiv.
Gibt es irgendwo versteckt einen Code der gewisse Dokumente löscht :-)

Sonst fällt mir nähmlich nichts mehr ein warum das passieren könnte.

Danke schon mal für alle Hinweise
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #1 am: 24.01.14 - 10:54:50 »

Hallo Christine,

einen Konfigurations-lösch-Agenten haben wir (normalerweise) nicht. Wer steht denn als letzter Bearbeiter drin? (User, Agent-Signer, Server...?)

Viele Grüße

Tim
Gespeichert

smoky
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 104


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 24.01.14 - 12:24:59 »

Hallo Tim,

es steht ein User drin, ein Kollege der bei mir im Büro sitzt und das Dokument tatsächlich zuletzt bearbeitet hat.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: