Autor Thema: Aufruf des Kalenders eines Kollegen, sporadische Fehlermeldung  (Gelesen 2464 mal)

Offline Schwalli

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,
wenn ich den Kalender meines Kollegen öffnen möchte, erscheint sporadisch eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung habe ich angehängt.
Leider habe ich es versäumt, auf "Details >>" zu klicken und davon ein Screenshot zu machen. Den werde ich nachreichen.

Evtl. kann mir bereits jetzt jemand schon helfen woran das liegen könnte.
Die Fehlermeldung tritt, wie gesagt, nicht immer auf aber immer beim gleichen Kollegen und bei keinem anderen.

Vielen Dank
Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Es sollte mich sehr wundern, wenn für diese Meldung IBM verantwortlich wäre. Im Mailtemplate gibt es diese Meldung jedenfalls nicht.

Bernhard

Glombi

  • Gast
Ist ein Problem von IBM:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21450617

This issue is fixed in 8.5.2 Fix Pack 2 and 8.5.3.

Andreas

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Faszinierend!
Danke, Andreas.

Bernhard

Offline Schwalli

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Dann werde ich mal fix Lotus Notes auf 8.5.3 aktualisieren und direkt das Fix Pack 5 mit installieren.
Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel

Glombi

  • Gast
Bitte. Für einen Dortmunder mache ich das doch gerne!  :D

Andreas

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Zitat
Dann werde ich mal fix Lotus Notes auf 8.5.3 aktualisieren und direkt das Fix Pack 5 mit installieren.
Warum nicht gleich FP6?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz