Hallo zusammen,
wir haben hier ein irgendwie recht komisches Phänomen.
ID-Vault ist konfiguriert
User ID ist auch im ID-Vault hinterlegt
Admin hat die Berechtigung für den ID-Vault sowie die Berechtigung Kennworte zurück zu setzen
Wird nun über die Funktion "Password Reset" das Kennwort für einen User zurück gesetzt, dann ist in der Admin Request Datenbank auch eine Eintrga zu finden.
Jedoch lediglich ein Eintrag für die Änderung des HTTP Kennwortes.
Es gibt keinen AdminP Task, der das Domino Kennwort des Users ändern soll.
Im ID-Vault findet zeitgleich zur Anpassung des HTTP Kennwortes aus eine Veränderung statt.
Im Personendokument ist dann auch vermerkt, dass das Internet Kennwort geändert wurde, beim Notes Kennwort ist dann jedoch immernoch das Datum der letzten Änderung vor dem Passwort Reset zu sehen.
Das Security Log schmeisst lediglich diese Meldung raus:
Password for 'User/Domain' with 0 downloads was reset by 'User/Domain' (IP Address 127.0.0.1:58656) from process nserver.
Weitere Fehler konnte ich weder im Domino Log noch an anderer Stelle finden.
Leider führt das jedoch dazu, dass sich der User auch bei dem zurück gesetzten Kennwort nicht am Server anmelden kann.
Hat hier noch jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?
Danke und Grüße
René