Autor Thema: symphonylsx.lss auf Domino- Server verwenden...  (Gelesen 1110 mal)

Online Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
symphonylsx.lss auf Domino- Server verwenden...
« am: 11.12.13 - 14:13:02 »
Symphony bringt ja einige recht nützliche Funktionen mit (wie z.B. Erstellen eines Symphony- Dokuments aus NotesDokumenten und anschliessendem Export nach PDF). Das geht -bei installiertem Symphony- am Client ja ganz einfach, indem man per

%Include "symphonylsx.lss"

die lsx einbindet. Diese lädt dann die folgenden beiden LSXe nach

Uselsx "*symphonycfglsx"
Uselsx "*symphonylsx"

und die wiederum sind in der Registry hinterlegt und zeigen auf irgendein Unterverzeichnis des Framework...

Da habe ich (erstmal) aufgehört zu suchen.

Die Idee wäre nun, auf einem Domino- Server Symphony nachzuinstallieren (integriert in einen Notes- Client oder Standalone), und die symphonylsx.lss ins Domino- Verzeichnis zu kopieren, um diese Funktionalität in Serverbasierten Agenten zur Verfügung zu haben.

Hat jemand sowas schonmal probiert?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz