Autor Thema: Seltsamer Bug !? im Mailtemplate (9.0)  (Gelesen 2633 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.871
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Seltsamer Bug !? im Mailtemplate (9.0)
« am: 05.12.13 - 09:48:56 »
Folgendes: Ich habe Code geschrieben, der reagiert darauf, wenn ich mails in einen bestimmten Ordner schiebe.
Der Code befindet sich im Queryaddtofolder der Inbox.

In der Variable "Target" befindet sich ja der Name des Zielordners.
Jetzt kommt das seltsame:

Ist der Ordner versteckt und manuell in der Outline eingebunden, dann ist "Target" nicht mehr der Ordnername oder der Name des Eintrags in der Gliederung, SONDERN Papierkorb...

und zwar unabhängig davon, wie der Ordner tatsächlich heisst. Sobald der Ordnername mit einer Klammer beginnt ist Target = Papierkorb...

Hat da jemand ne Erklärung für?

Ach ja: Ergänzung: Gibt man dem Ordner einen Alias OHNE Klammer, dann steht dieser in der Target- Variable, und nicht Papierkorb...
« Letzte Änderung: 05.12.13 - 10:02:34 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.871
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Seltsamer Bug !? im Mailtemplate (9.0)
« Antwort #1 am: 05.12.13 - 10:01:57 »
uups... das ist ein Entwicklungs- Thema... Phalsches Phorum... Könnte jemand verschieben, bitte?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz