Autor Thema: Keine Ansicht der Gruppe im Sametime Client  (Gelesen 1576 mal)

Offline MCPvsTron

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes = Groupware
Keine Ansicht der Gruppe im Sametime Client
« am: 03.12.13 - 09:02:30 »
Guten Tag,

folgendes Szenario. Wir benutzen einen Sametime 8.52 Server unter Domino 8.52.
Auf diesem sind mehrere Adressbücher über die Directory Assistance eingebunden (kein LDAP!). Eines davon ist relativ umfangreich (von unserer Muttergesellschaft über 500.000 Dokumente). Ich mußte dieses Adressbuch am Wochenende mit einer neuen Replik ersetzen da die Kollegen da wohl Inkosistenzen entdeckt hatten. Nach dem Serverneustart habe ich nun das Problem das ich in der Awareness in Mails, etc. zwar sehe das die Personen dieses NAB`s Online sind, aber wenn ich im Sametime Client (egal ob Standalone oder der integrierte im Standard Client) mir die Gruppe ansehe werden dort keine Teilnehmer mehr angezeigt. Auch der Menüpunkt "Show Group COntent" bleibt leer, auch wenn ich die Gruppe lösche und neu anlege. Da ich an den Konfigurationen nichts geändert habe bin ich etwas ratlos. Ist hier vielleicht eine Ansicht noch nicht aufgebaut worden? Wenn ja welche?

Viele Grüße
Christian

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz