Autor Thema: Synchronisationsfehler mit Traveler  (Gelesen 3428 mal)

Bullayer

  • Gast
Synchronisationsfehler mit Traveler
« am: 14.11.13 - 12:05:49 »
Folgendes Problem:

Notes 9.0 auf einem PC, Traveler 9.0.0.1 auf einem Samsung S3

Wenn Mails auf dem Handy gelöscht werden sind sie nach einem Sync auch auf dem PC gelöscht,
werden sie allerdings auf dem PC gelöscht bleiben sie auf dem Handy bestehen.

Ich habe bereits einen anderen Account auf dem Handy getestet, der einwandfrei funktioniert.
Der Account, bei dem das Problem auftritt, hat den gleichen Fehler auch auf einem anderen S3.

Wer kennt die Ursache?

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Synchronisationsfehler mit Traveler
« Antwort #1 am: 14.11.13 - 12:15:28 »
Keine Löschberechtigung für den Traveler- Server auf die Mail- Datenbank des Benutzers?

Was sagt denn die Website "http://euertraveler.euredomain.de/traveler" wenn man sie mit einem normalen Browser öffnet und sich mit dem entsprechenden Benutzer anmeldet?
Ist da alles grün?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Bullayer

  • Gast
Re: Synchronisationsfehler mit Traveler
« Antwort #2 am: 14.11.13 - 12:25:56 »
Meinst du das?


Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Synchronisationsfehler mit Traveler
« Antwort #3 am: 14.11.13 - 13:25:03 »
ja, das meinte ich.. Und was sagt ein "tell traveler show Benutzername" für den Bernutzer?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Bullayer

  • Gast
Re: Synchronisationsfehler mit Traveler
« Antwort #4 am: 15.11.13 - 06:25:44 »
Wo muss ich denn "tell traveler..." eingeben?

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Synchronisationsfehler mit Traveler
« Antwort #5 am: 15.11.13 - 08:53:09 »
Moin
Auf der Konsole des Traveler- Domino Servers
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz