Hallo,
also ich habe win xp Pro auf dem Rechner und r5 update 5.10.
Soweit zu den Technischen Daten.
Nun mein Problem: Ich weiss das es die Möglichkeit gibt, sich von Notes bzw Minder Benachrichtigen zulassen wenn eine neue Mail auf dem Mailserver ( bei mir web.de ) liegt. Das habe ich auch schon bei einem Bekannten gesehen das es geht. doch bei mir geht es nicht.
Und ja ich habe das in der Datei/benutzervorgabe / Mails-News eingestellt das NOtes mich automatische akkustisch und optisch benachrichtigen soll, genauso läuft der Minder bei mir seit dem Systemstart. doch wie geschrieben werde ich nicht benachrichtigt, was ich schade finde.
Also wenn jemand genau mir sagen kann wie ich wo was einzustellen habe oder was ich falsch mache. der Möge mir doch bitte helfen.
Als desweiteren wäre noch zusagen, das wenn ich meine Mails manuell abrufe, zeigt sowohl der Minder als auch Notes mir Optisch Nicht akkustisch an das ich eine mail habe , aber das sehe ich dann ja meist schon selber. Notes Läuft im minimierten zustand , und der minder meldet sich genauso wenig wie notes selber.
Auch wenn ich im Kalender neue Termine schreibe , meldet Notes sich genauso wenig wie der Minder.
Was ich jedoch noch dazu sagen muss obwohl nicht wichtig für diesen fall, ich benutze die Gedys Korrespondenz als Adressbuch. Daher nicht wichtig weil oben genannter bekannter die auch benutzt, und es funktioniert ja bei ihm mit dem benachrichtigungen
Ich wäre auch gerne über ICQ Hilfe dankbar so kann man direkt, drauf reagieren was ich wo umstellen muss.
Danke für eure Hilfe
ICQnr 168758314 = LeererSchaedel