Autor Thema: LN 9 Social Edition: Problem mit securesmtp bei T-Online  (Gelesen 3692 mal)

Offline jojo10

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo, wenn ich eine Mail versenden möchte über T-Online erscheint folgende FM: "SMTP Protocol Returned a Permanent Error: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."
Mails abrufen funktioniert einwandfrei.

Mein System:
LN 9 Social Edition - BS: OSX 10.9 Mavericks
IMAP: secureimap.t-online.de
SMTP: securesmtp.t-online.de

Sind in LN noch bestimmte Einstellungen nötig oder hat LN allgemein Probleme bei Mail Providern mit securesmtp?
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!


Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: LN 9 Social Edition: Problem mit securesmtp bei T-Online
« Antwort #1 am: 04.11.13 - 08:00:56 »
Google doch mal nach 'Must issue a STARTTLS command first' und Du wirst sehen, dass dies kein Notes Problem sein dürfte. Prüfe im Adressbuch mal Deine Verbindungsdokumente und dort die Ports. Zudem ist Mavericks derzeit auch noch nicht offiziell supported, 9.0.1 sollte vielleicht die Version sein, die Du bevorzugen solltest.

Offline jojo10

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: LN 9 Social Edition: Problem mit securesmtp bei T-Online
« Antwort #2 am: 05.11.13 - 04:56:50 »
Vielen Dank  :) für den Tipp mit den Einstellungen im Adressbuch / Advanced,
habe dort in den SMTP Account Einstellungen noch SSL aktiviert und meine Verbindungsdaten eingetragen, danach hat das Mail versenden endlich funktioniert.
Außerdem hatte ich noch die Version 901 vorher installiert.

Wenn ich den Kalender öffne, öffnen sich aber die Incoming Mails, hmmm, hatte ich jetzt bemerkt?? ???

MfG Jojo

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz