AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01.04.20 - 05:46:02
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  JSF: Primefaces aktuell die beste Implementierung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: JSF: Primefaces aktuell die beste Implementierung  (Gelesen 7359 mal)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« am: 08.08.13 - 18:39:39 »

denke ich. Zweitbeste ist RichFaces.
Beide sind robust, durchdacht. Primefaces hat eine reichhaltigere widget-Bibliothek.

Abgeschlagen dahinter: iceFaces und Trinidad.
Hab mit allen gearbeitet.

jsf2 bedeutet - zumindest für die Anwendungen, zu denen mich der Wind weht - einen gewaltigen Fortschritt. Weg mit diesem ganzen nerdigen Spezialisten-Code, der in jsf1 wohl teilweise vielleicht noch nötig war. Wobei ich bei letzterem in vielen Punkten meine Zweifel hab.

Portier hier grad jsf1.icefaces auf jsf2.primefaces

Ich wollte auch mal was sagen.  Grin
XPages sind schliesslich auch jsf.

« Letzte Änderung: 08.08.13 - 18:45:44 von Pitiyankee » Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: