Autor Thema: programmgesteuerter Compact läuft nicht mehr  (Gelesen 948 mal)

Offline inu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 594
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
programmgesteuerter Compact läuft nicht mehr
« am: 18.10.13 - 09:32:46 »
Hallo Leute,

habe seit sehr langer Zeit ein Programmdokument, welches die Komprimierung der DBs vornimmt. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass diese Komprimierung nicht mehr statt findet. Zumindest erkenne ich im Protokoll (log.nsf) nichts.

Ich habe schon versucht, dass Programmdokument zu löschen und neu zu erstellen. Ebenfalls ohne Erfolg. Setze ich ein show schedule auf, so wird mir die geplante Ausführung des compact-Tasks auch angezeigt.

Woher könnte das Problem kommen? Wie kann das beseitigt werden?

Viele Grüße

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz