Autor Thema: Domino Blog Template - Fehlermeldung bei neuem Tag  (Gelesen 3068 mal)

Offline lorderich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich baue gerade das Domino Blog Template ein wenig mehr auf unsere Wünsche um.

Soweit habe ich bisher auch alles hinbekommen, daher deutlich mehr Social-Network Einbindungen etc.

Irgendwie sehe ich aber scheinbar gerade den Walt vor lauter Bäumen nicht.

Wir benötigen ein neues DXTag, um eine zusätzliche Information aus dem eigentlichen Dokument darzustellen. Das neue Feld trägt die Bezeichnung "Intro".

Nun soll dieses Feld natürlich separat gerendet werden. Also ab in die DXLiveContentEngine.

Orientiert habe ich mich dabei am DXTag <$DXItemDescription$>.

Dessen Code ist:
If tagIndex.Contains("ItemDescription") Then      
template=renderTag(template,"<$DXItemDescription$>",doc.description(0))
End If

Also neues Tag eingebaut:
If tagIndex.Contains("Intro") Then
template=renderTag(template,"<$DXIntro$>",doc.intro(0))
End If

Sobald ich dieses Tag aber nun einsetzen will, daher zum Beispiel in einem ITEM Template eintrage, erhalte ich für Dokumente bei denen im Feld "Intro" etwas eingetragen ist die Fehlermeldung "184 Variant does not contain a container RENDERBLOGITEM 289".

Vielleicht hat sich von Euch ja schonmal jemand mit der Anpassung des Domino Blog Templates beschäftigt und kann mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

Danke und Grüße

René

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz