Autor Thema: Suche im Traveler (Version 9)  (Gelesen 3006 mal)

TimDom

• Gast
Suche im Traveler (Version 9)
« am: 18.09.13 - 20:57:47 »
Hallo zusammen,

stelle ich mich nur zu blöde an oder ist die Suche beim Traveler (bei mi auf einem iOs Endgerät) etwas umständlich bis schlecht zu handhaben?

In der Mittagspause heute habe ich so mit einem Kollegen diskutiert. Da kam ich auf ein Email, welche ich mal vor ein paar Wochen bekommen hatte. Ich wusste von wem die gekommen war, aber nicht mehr in welchem Ordner ich diese abgelegt hatte.

Im Traveler scheint es die "Alle Dokumente" Ansicht nicht zu geben, wo man die Mail hätte finden können.
Muss man dort jedenOrdnr auswählen und dort nach dem Absender suchen?

Das wäre schon etwas umständlich finde ich. Aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden.

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Suche im Traveler (Version 9)
« Antwort #1 am: 19.09.13 - 15:24:15 »
1. 'Alle Dokumente' ist eine Ansicht und kein Ordner. Es können aber nur Ordnerinhalte synchronisiert werden.
2. Die Suche in der Mail.app unter iOS wurde von Apple so programmiert wie sie ist. Das hat nichts mit Traveler zu tun.

Offline DigitDani

• Senior Mitglied
    • panagenda
« Antwort #2 am: 20.09.13 - 13:50:25 »
Die Spotlight Suche in iOS durchsucht doch so ziemlich alles auf dem iPhone. Auch Mails in Unterordnern.
Damit habe ich bisher noch alles gefunden. Natürlich erhält man unter Umständen auch Ergebnisse aus anderen Containern, wie den Kontakten oder Kalendern, besonders wenn man nach Absendernamen/-adressen sucht aber da alles sortiert ist, kann man ja zu den Mails weiterscrollen.
Viele Grüße
Daniel

TimDom

• Gast
« Antwort #3 am: 20.09.13 - 14:28:37 »
Du hast natürlich recht.
Spotlight ist das Stichwort.

Hätte ich auch drauf kommen können.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz