Autor Thema: NotesPreview Trennlinie zwischen Header und Body  (Gelesen 1110 mal)

TY

  • Gast
NotesPreview Trennlinie zwischen Header und Body
« am: 17.09.13 - 13:20:29 »
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Darstellungsproblem in der Dokumentenvorschau meiner Mailschablone. Es geht um die Trennlinie unterhalb des Headers. Diese wird bei mir nicht angezeigt. Bei meinem Arbeitskollegen schon.
Ich habe den Notes-Client 8.5.3, FP2, mein Arbeitskollege Client 8.5.2 FP3. Wir haben beide Win7.
Nun habe ich vermutet, dass es an der Client-Version liegt. Wenn ich aber eine Vorgängerversion der Schablone nehme, bekomme ich die Linie angezeigt.

Gibt es irgendeine Einstellung im Client für diese Linie? Oder kann man diese nachträglich fest einbauen? Wenn ja, dann wo??

Vielen Dank schon mal!

Gruß Jürgen

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz