AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.21 - 22:35:43
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tools & Downloads (Moderatoren: eknori, fritandr, Hoshee)
| | |-+  Screenshots / Doku von Workflow Anwendungen bei Versicherungen dringend gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Screenshots / Doku von Workflow Anwendungen bei Versicherungen dringend gesucht  (Gelesen 9511 mal)
suhle
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


never change a running system


« am: 13.09.13 - 09:52:29 »

Hallo,

in meiner Firma wird eine Workflow Anwendung im Versicherungsbereich geplant, die Mitarbeiter unterstützen soll, die viel unterwegs sind, also ON/Offline.

Kann mir jemand Screenshots oder Dokumente einer auf Lotus Notes basierenden Workflow Anwendung zur Verfügung stellen. Ich selbst kenne Notes, meine Chefs nicht. daher habe ich bei uns Lotus Notes genannt, für mich wäre das eine gute Plattform, zumal beim Kunden Notes auf den Notebooks bereits vorhanden ist.
Es ist ziemlich dringen.
Danke
Gruss
S.

Gespeichert
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« Antworten #1 am: 13.09.13 - 11:05:29 »

wir selbst nutzen das Produkt ULC.Formular- & Prozessmanager. Infos siehe http://www.ulc.de/clients/ulc/www3/ulc_content.nsf/content/ulc-formular-und-prozessmanager.html?Open&lang=
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
atbits
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 708


sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst


WWW
« Antworten #2 am: 02.10.13 - 17:57:38 »

Hallo,

ich kann nur ClickAndFlow von Werner Götz IT Solutions GmbH empfehlen.

Wir sind Lösungs-Partner und realisieren damit Projekte

http://www.atbits.de/cms_atBits_Homepage.nsf/content.xsp?msg=PRODUKTE_CLICK-AND-FLOW

Für Rückfragen kannst Du mir gerne ein PM oder Email schicken.

Viele Grüße David
Gespeichert

David Schiffer
================================
atBits GmbH & Co. KG - https://atbits.de
im Einsatz: Lotus Domino 8.5, 9, 10
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #3 am: 02.10.13 - 20:19:29 »

Ich schließe mich Daniel an.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: