Autor Thema: pagerSaveState arbeitet nach dem Zufallsprinzip ...  (Gelesen 3344 mal)

Offline Fineas

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • PCLP Dev/Admin 5,6,7,8
Hallo X-Pages Fans, Hallo Sven,

ich habe ein neues Problem:

ich möchte den Status einer View ( ausgeklappte Kategorien mit Antwortdokumenten ) "speichern", damit nicht jedesmal die gerade geöffnete Kategorie wieder schließt.

Das zentrale Problem: das Ganze passiert auf einer einzigen Seite. Ein Klick auf ein Dokument der Ansicht öffnet die gleiche X-Page und zeigt neben der wieder geladenen Ansicht die Dokumenteninhalte an. Im konkrete Fall ist das eine weitere Ansicht mit Einschränkungen in Abhängigkeit vom aufgerufenen Dokument. Quasi eine klassische Gliederung.

Das Steuerelement "pagerSaveState" aus der ExtLib scheint sogar zu funktionieren. Leider aber nach dem Zufallsprinzip. Nach spätestens 3 Klicks in der Ansicht wird selbige zurückgesetzt, alle Kategorien werden eingeklappt und es geht von vorne los.

Gibt es bekannte Einschränkungen für das Steuerelement "pagerSaveState"? Wenn nicht, was soll das?

Gibt es eine Alternative, um eine solche "Gliederung"- Menü-Struktur abzubilden?

Danke & Gruß, Heiko

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz