Autor Thema: INetRequiredNames - Ist das bei Appointments immer vorhanden?  (Gelesen 1111 mal)

Offline falko_psa

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Hallo alle,

meine Frage bezieht sich nur auf Appointments mit erforderlichen Teilnehmern.
Ich stelle meine Frage mal allgemeiner. Ist jemand eine Situation bekannt, wo es Teilnehmer gibt aber die INetXXX-Felder nicht vorhanden sind?
In der Beschreibung steht, dass es auf "." defaulted wird, wenn die Adresse nicht bekannt ist. Da aber heute wohl jeder eine Internetadresse benötigt, gehe ich mal davon aus, dass es immer eine gibt.

Hintergrund meiner Frage ist: Ich muss die Daten mit einem anderen System synchronisieren, dafür brauche ich aber die Internetadresse aller beteiligten Personen. Notes arbeitet intern aber immer mit der Notes-Adresse.

Danke schon mal im vorraus
Viele Grüße Falko


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz