Autor Thema: notessession.getDatabase funktioniert nicht mehr korrekt  (Gelesen 3101 mal)

Offline mind1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Hallo zusammen,

bei uns laufen einige LS-Agenten auf einigen Servern verteilt. Um Replikationskonflikte zu vermeiden, verweise ich an einer Stelle auf eine zentrale Datenbank, die ich nur auf einem der Server bearbeite.

Seitdem der erste Server nun auf Version 9+IF3 läuft, funktioniert das nicht mehr. Wenn ich auf der 9er Maschine per session.getDatabase einen bestimmten anderen Server angebe, dann nimmt er jetzt trotzdem die des Servers, auf dem der Agent läuft. Dem zufolge habe ich auch genau seit dem Update Replikationskonflikte, die eindeutig dieser "Agententätigleit" zugeordnet werden können.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Hat sich bei der Klasse was geändert?

Gruß, Bernd

« Letzte Änderung: 08.08.13 - 13:30:00 von mind1 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz