Autor Thema: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv  (Gelesen 8267 mal)

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
« am: 08.08.13 - 10:37:46 »
Hallo Zusammen,

nach ca. einem halben Jahr der Nutzung von !!HELP!! in der Version 2.2.1 ist uns heute aufgefallen, das Wiedervorlagen nach erreichen des Wiedervorlagedatums nicht wieder in der Ansicht der zu bearbeitenden Tickets erscheinen.

Der Agent "Resubmission" läuft regelmäßig und auch bei einem manuellen Start auf der Konsole des Servers wwerden keine Fehler angezeigt.

Wo können wir anfangen nach dem Fehler zu suchen?

Gruß
Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
« Antwort #1 am: 08.08.13 - 18:32:04 »
Hallo Jens,

ist bei den Wiedervorlagen ein Datum UND ein Zeitwert eingetragen - oder nur ein Datum?
Falls letzteres der Fall ist, probier mal eine Uhrzeit mit einzutragen... sag kurz bescheid,
da gabs mal einen Fix dazu.

Viele Grüße

Tim

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
« Antwort #2 am: 09.08.13 - 12:19:36 »
Hallo Tim,

das die Problematik schon mal aufgepoppt ist habe ich gelesen.
Ich habe mir deshalb extra mal eine Wiedervorlage erstellt und beides eingetragen.

Gebracht hat's leider nix....  :(

Und nu?

Gruß
Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
« Antwort #3 am: 26.08.13 - 10:59:26 »
Hallo Zusammen,

in der Zwischenzeit habe ich mit Jens telefoniert und das Problem gefunden: Bei einzelnen Tickets war bei der Wiedervorlage nur ein Datum eingetragen, keine Uhrzeit. Der Agent läuft deshalb auf einen Fehler und bricht ab.

Hatten wir leider schon öfters:
http://atnotes.de/index.php/topic,48092.0.html
http://atnotes.de/index.php/topic,38289.0.html

Die Suche nach diesen Dokumenten und das nachträgliche Einfügen der Zeit löste das Problem.

In den nächsten Tagen werd ich ein neues Release bauen wo u.a. dieser Fehler gefixt ist.
Falls sich (neben Jens) noch jemand für Tests zur Verfügung stellen möchte, bitte melden!

Viele Grüße

Tim

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz