Autor Thema: Connect mit Standard Client auf Sametime Server nicht möglich  (Gelesen 1589 mal)

Offline machineslave

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 328
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe einen Sametime Server (8.5.2 IF1) installiert.
Wenn ich mich mit einem Standard-Client verbinden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
User "benutzer" failed to login to "Sametime.domain.com"
Reason:
The Sametime server seems to be temporarily unavailable. Please try again later.

Bei einem Kollegen funktioniert das indes reibungslos; die Connectivity Einstellungen habe ich überprüft; die sind gleich.


Hat sich erledigt. Wenn der Server im DNS doppelt mit unterschiedlichen IP-Adressen eingetragen ist, geht's halt nicht :-(
« Letzte Änderung: 07.08.13 - 15:09:30 von machineslave »
Stefan

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz