Autor Thema: Plugins gesucht  (Gelesen 5191 mal)

Offline Taladan

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Plugins gesucht
« am: 24.10.13 - 09:16:56 »
Hallo Experten,

Ich könnte ein paar Tips für ein Plugins gebrauchen. Wir setzten bei uns in der Firma zur Zeit 8.5 ein. Wir schauen schon seit längeren nach zwei Dingen.
- Eine (einfache) Projektorganisation mit Projekten, dazu gehörigen Aufgaben, einfache Mitarbeiterzuweisung ohne das Zeit geblockt werden muss. Wir haben hunderte von Kleinstprojekten mit weniger als einen Manntag. Da ist alles was Meilensteine und Co anbelangt, übertrieben. Bestenfalls sollten die Aufgaben in einer Liste angezeigt  werden können. Natürlich soll nicht jede Aufgabe für jeden Sichtbar sein.
- Das zweite, gibt es so was wie eine Wiki für Lotus? Mir persönlich geht es darum, dass die Linkverwaltung genau so gehandelt wird, wie in der Wikimedia. Also Links erzeugen, bevor eine Seite existiert und wenn man dann drauf klickt, angeboten wird die Seite zu erzeugen.

Die Anforderungen durch die Geschäftsleitung sind vermutlich wie üblichen. Darf möglichst nichts kosten und wenn dann sehr wenig.

Lieben Gruß
Taladan
Für Rechtschreibfehler gibt es keinen Finderlohn.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz