Hallo m3,
ja leider steht nichts im LOG.
Wenn ich die Nachricht so wie du es beschreibst in die Activity von Lotus Notes aus einfüge, dann funktioniert es auch. Aber das war ja nicht das Vorgehen des Anwenders. Der Anwender hat ja über den Webbrowser die EML-Datei als Anhang der Aktivität hinzugefügt. Was ich jetzt gesehen habe, beim speichern erscheint ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung:
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Details anzeigen feed.url:
/activities/service/atom2/forms/activitynode?ioframe=true&activityNodeUuid=f58a99f6-f5b3-4a4c-8011-ae1091fb6b7f
description:
Unable to load /activities/service/atom2/forms/activitynode?ioframe=true&activityNodeUuid=f58a99f6-f5b3-4a4c-8011-ae1091fb6b7f status:500 ... usw
Wechsel ich dann zurück und öffne die Aktivität erneut, kommt der erwähnte Fehler. Also hat der Anhang die Aktivität "unlesbar" gemacht.
Deshalb ja meine Frage, nach einer Liste von Dateitypen, die kompatibel oder von IBM getestet sind und verwendet werden können.
Ich könnte ja nun eine Ausschlussliste erstellen und sobald ein Anwender wegen Problemen anruft erweitere ich die Liste, aber das find ich nicht so sinnvoll.
Ach ja, andere Dateitypen wie Office Dokumente oder Bilddateien verursachen diesen Fehler nicht.
mfg
Ralf