Autor Thema: Lotus Traveler 9.0 auf Windows 8 Pro Tablets - Anhänge sind defekt nach download  (Gelesen 3690 mal)

Offline bojana

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Zusammen,


Wir haben bei uns den Lotus Traveler 9.0 eingeführt. Diesen nutzen wir hauptsächlich für Android Smartphones, Windows 8 Phones und seit kurzem auch auf Windows 8 Pro Tablets. Bei dem letzteren haben wir das Problem, dass alle Anhänge bis auf .txt-Dateien nicht geöffnet werden können. Es kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht repariert werden kann. Speichert man den Anhang vorher lokal ab ist die Datei auch beschädigt. Öffnet man den selben Anhang über ien anderes E-Mail konto, klappt alles ohne Probleme.
Ich gehe davon aus, dass beim Herunterladen der Datei aus dem Traveler irgendetwas passiert. Mir kann aber keiner erklären was und in den Notes Foren habe ich das Problem noch nicht finden können. Wahrscheinlich gibt es noch nicht sehr viele User die den Traveler 9 auf Windows 8 Pro Tablets einsetzen.

Vielleicht hat einer von euch ja auch schon das Problem gehabt und es irgendwie lösen können.
Ich bin für jeden guten Vorschlag dankbar!  :)

Lieben Gruß
Bojana

Offline gdieter

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
Schaut mal im Changelog fürs neue Traveler 9.0.0.1

Support for attachments and inline images on Windows Pro and RT devices

You can now download and view attachments and inline images on your Windows device.

Bestimmt haben die IBMler das wieder nur halb funktionstüchtig eingebaut. Sei Froh das du den Account überhaupt eingerichtet bekommst. Bei mir bekomme ich immer nur Verbindung kann nicht hergestellt werden...  :-:

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Bezüglich Account einrichten:

Bei unserem ersten Windows Mobile Benutzer (Nokia Smartphone) scheitert es zur Zeit noch an den SSL-Zertifikaten. Das Windows Mobile will sich nicht mit dem SSL-Zertifikat des Traveler Servers (Thawte) verstehen und die Zertifkatsverwaltung auf dem Gerät ist eher mau.
Beste Grüße, Uwe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz