Autor Thema: Abwesenheitsbenachrichtigung bei Telefonnachricht  (Gelesen 2248 mal)

Offline Troubleshooter

• Junior Mitglied
  • **
Liebe Community,

derzeit verzweifle ich an dieser Problematik. Wie in diesem Thread bereits erwähnt, ist dies die gewünschte Funktionalität, aber damit möchte ich mich nicht zufrieden geben.
Drum habe ich eine Test-Maildatenbank durchforstet, da ich davon ausgegangen bin, dass der für die Abwesenheitsnachricht zuständige Code wohl irgendwelche Items überprüft (z.B. Form) und anhand dessen feststellt, ob eine Nachricht gesendet werden soll oder nicht.

Das Merkwürdige an der Sache: egal, was ich im Code der Maildatenbank ändere - er wird nicht ausgeführt. Da hierbei das client-seitige Debuggen etwas schwer fällt, hab ich mir ein funktionierendes Mail-Script eingebaut und wollte mir an bestimmten Stellen mal Mails zusenden lassen oder habe anderen Code auskommentiert (z.B. den Versand der Abwesenheitsnachricht). Klappt aber nicht - alles läuft so, als hätte ich nichts geändert.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für obenstehende Problematik oder eine Erklärung für untenstehendes Phänomen?

Lg
Florian
Domino: Notes 9.0.1

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Abwesenheitsbenachrichtigung bei Telefonnachricht
« Antwort #1 am: 10.07.13 - 17:24:19 »
hallo,

Und was laeuft bei Dir?
(der Agent OoO oder der Service OOS)

Andreas

Offline Troubleshooter

• Junior Mitglied
  • **
Re: Abwesenheitsbenachrichtigung bei Telefonnachricht
« Antwort #2 am: 10.07.13 - 17:37:51 »
Dankeschön für diesen Wink!
Hatte wohl in der letzten Zeit zu viel mit Agenten zu tun ;-)

Wir verwenden natürlich den Service...

Lg
Florian
Domino: Notes 9.0.1

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz