Moin liebes Forum!
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Verhalten im meinem Client:
Nach einiger Zeit bekomme ich ein Popup mit folgendem Hinweis:
"An error has occurred which will affect performance. C:
\lotus\notes\data\Cache.NDK will be fixed on the next Notes
Client
restart."
Ich kann OK klicken und naja es läuft...wenn auch wirklich langsamer.
Das interessante ist, diese Meldung bekomme ich ebenfalls unter meinem Citrix - Notes, welches ein komplett anderes Data Verzeichnis nutzt.
Version lokal: 8.5.3.3
Version Citrix: 8.5.2.4
Lokal habe ich den Client schon einmal komplett neu aufgesetzt, ich habe lediglich meine ID behalten.
Nach etwas stöbern in Google habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO69856Habe im Notes die Eigenschaften des Workspace geprüft und festgestellt, jo, da wird 0 Bytes als Grösse angegeben, obwohl die Desktop.ndk im Dateisystem knapp 30MB belegt.
Was mich etwas verwundert ist, dass in dem IBM Artikel von der Version 8.5.2 gesprochen wird und ich zumindest lokal eine neuere einsetze...wurde das entgegen der Meldung in einem späteren Release doch nicht gefixt?
Wer hat ähnliche Erfahrungen, oder kann mir noch einen Tipp geben?
Gruß
Dennis