Autor Thema: JSF: Primefaces aktuell die beste Implementierung  (Gelesen 9128 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
denke ich. Zweitbeste ist RichFaces.
Beide sind robust, durchdacht. Primefaces hat eine reichhaltigere widget-Bibliothek.

Abgeschlagen dahinter: iceFaces und Trinidad.
Hab mit allen gearbeitet.

jsf2 bedeutet - zumindest für die Anwendungen, zu denen mich der Wind weht - einen gewaltigen Fortschritt. Weg mit diesem ganzen nerdigen Spezialisten-Code, der in jsf1 wohl teilweise vielleicht noch nötig war. Wobei ich bei letzterem in vielen Punkten meine Zweifel hab.

Portier hier grad jsf1.icefaces auf jsf2.primefaces

Ich wollte auch mal was sagen.  ;D
XPages sind schliesslich auch jsf.

« Letzte Änderung: 08.08.13 - 18:45:44 von Pitiyankee »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz