Autor Thema: Chance auf Shortkey für ST Capture Tool?  (Gelesen 1644 mal)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Chance auf Shortkey für ST Capture Tool?
« am: 19.06.13 - 14:36:01 »
Hallo,

in der Vergangenheit haben viele Nutzer eine 3rd Party Software verwendet, um komfortabel Screen-Captures für ihre Dokumentationen zu erstellen.
Das seit Windows 7 mitgelieferte Snipping-Tool ist zwar auch ganz nett, aber kann halt so tolle Sachen wie Rechtecke ziehen und Pfeile setzen nicht.

Da auf jedem Rechner Notes mit Sametime installiert wird, würde ich gerne die 3rd Party Software loswerden, aber ein K.O.-Kriterium ist, dass ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, das Tool mit einem Shortcut zu versehen.
(Zudem das Icon ab Notes 9 auch noch unter 'Mehr...' verschwindet.)

Hat da jemand vielleicht schonmal etwas gefunden oder eine Idee? (Scheint keine eigene Exe zu sein, nichtmal ein eigener Prozess)
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz