Autor Thema: View Keys und Pager  (Gelesen 2517 mal)

Offline Fineas

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • PCLP Dev/Admin 5,6,7,8
View Keys und Pager
« am: 19.06.13 - 13:08:04 »
Hallo X-Pages Hacker, Hallo Sven,

X-Pages sind schon toll ... wenn ich versuche eine View mittels "keys" zu filtern, dann klappt das super. Allerdings nur, solange ich mich auf der Startansicht der View bzw. auf Page 1 befinde. Wenn ich nun die Page wechsle ( auf 2, 3 oder höher ) und zu filtern versuche, findet die Suche rein garnichts mehr.

Hat jemand eine Idee, Erklärung oder einen Workaround, wie ich von einer beliebige View-Page aus die View filtern kann???

EDIT:

Mit der Holzhammermethode kann man den Effekt neutralisieren. Einfach den Key als Session-Variable merken, die Seite neu laden und den Key dann anwenden. Das muss doch aber eleganter gehen, oder?

Heiko!
« Letzte Änderung: 19.06.13 - 13:54:38 von Fineas »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz