AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.02.19 - 05:10:25
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  welche Rendering-Engine verwendet Notes 9
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: welche Rendering-Engine verwendet Notes 9  (Gelesen 3512 mal)
buzzy666
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 157


Ich liebe dieses Forum!


« am: 19.06.13 - 11:41:57 »

Hi zusammen,

in den letzten Versionen wurde ja immer der IE verwendet - ist das in Notes9 auch so?
Und wenn ja: warum wird eine HTML-Mail dann anders dargestellt, als wenn ich die Seite im IE direkt anschaue?

Ich bin grad am Kämpfen mit Tabellen-Rändern, die NUR in Notes angezeigt werden :-|

Danke & Gruß,
Buzzy
Gespeichert
pram
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1169



WWW
« Antworten #1 am: 19.06.13 - 16:11:49 »

probier mal ein "alert(navigator.useragent)"

Gruß
Roland
Gespeichert

Roland Praml

IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 8
Ich verwende das Foconis Object Framework
Christian Kröll
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #2 am: 28.06.13 - 15:10:24 »

Hi Buzzy,

mein Kollege hat gerade einen Newsletter erstellt und stolperte auch über die Tabellendarstellung in Notes. Im Style musste er inline ein border=0 mitgeben. border:none oder border:
funktionieren nicht. Die Ränder werden dann angezeigt, aber nur in Notes. "Alle" anderen Mail- bzw Webmail-Clients zeigten keine Ränder.
Gespeichert

Christian Kröll
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: