Ich nehme die Standard- Login- Maske der domcfg (8.5.3, kopiert und Logo ausgetauscht, sonst Original)... Ich habe auch schon probiert auf die DWALoginForm der iwaredir umzustellen, aber die hat das selbe Phänomen.
Wie beschrieben: Die iwaredir macht alles korrekt, sie beachtet Ihre Settings und leitet sauber um. Das Problem ist der "erste" redirect nach dem names.nsf?Login... Der geht ins Nirvana.
Was ich nicht verstehe: Das Ganze hat jetzt Jahrelang funktioniert, und plötzlich nicht mehr, obwohl weder am Proxy noch am Domino was gemacht wurde (beim Proxy bin ich mir zu 100% sicher, beim Domino nur "relativ", weil hier die Admins des Mutterkonzerns unter Umständen generell was geändert haben (sie sagen, sie hätten nix geändert), was dieses Verhalten verursacht...
Jetzt könnte ich die aktuellen Dokumente per DXL exportieren und mit den automatischen Backups im IBM_TECHNICAL_SUPPORT- Verzeichnis per DIFF vergleichen. Ich fürchte nur, dass da nix bei rauskommt...
Ich stehe vor einem Rätsel... Da müsste ich wohl ziemlich tief abtauchen, um festzustellen, wo hier der Fehler passiert...