AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.09.19 - 17:30:45
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Eigene Prioritäten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eigene Prioritäten  (Gelesen 12679 mal)
vo_ma
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 13.06.13 - 11:10:39 »

Hallo,

ist es möglich die Prioritäten nach eigenen Stufen einzuteilen, z.B.:

* kann gar nicht arbeiten (100 %)
* stark eingeschränkt (80 %)
* eingeschränkt (50 % +)
* leicht eingeschränkt (50 % -)
* spezielle Anwendung

Wenn ja, wo/wie kann ich das definieren?

Besten Dank im Voraus,

viele Grüße
Volker
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #1 am: 13.06.13 - 11:20:16 »

Hallo Volker,

ja das geht. Schau Dir mal in den Sprachdokumenten das Dokument "TICKET LABELS" an. Dort der Eintrag

Zitat
lblTicketPriority=niedrig|0~normal|1~hoch|2

Für Deinen Fall wäre dann sowas wie

Zitat
lblTicketPriority=kann gar nicht arbeiten (100 %)|5~stark eingeschränkt (80 %)|4~...

einzustellen.

Viele Grüße

Tim
Gespeichert

vo_ma
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 13.06.13 - 15:45:58 »

Danke für die schnelle Hilfe!
Irgendwie übernimmt er das aber nicht in das Ticket-Formular. Ich hab auch schon mal auf "RefreshAllDocs" geklickt, trotzdem steht im Formular immer noch niedrig, normal und hoch.

Was mache ich falsch?


Gruß
Volker
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #3 am: 13.06.13 - 18:37:00 »

http://atnotes.de/index.php/topic,56237.msg362425.html#msg362425
Gespeichert

Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #4 am: 26.08.13 - 10:59:59 »

Klappts nun?
Gespeichert

vo_ma
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #5 am: 05.11.13 - 11:04:45 »

Vielen Dank, es hat geklappt.

Ich habe noch zwei weitere Fragen bzgl. der Prioritäten.
Zum Einen wird die beim ersten Anlegen des Tickets vergebene Priorität nicht übernommen. Erst wenn ich das Ticket noch einmal öffne, die Priorität auswähle und auf Speichern klicke ist diese richtig hinterlegt. Woran kann das liegen?
Zum Anderen würde ich sehr gerne eine extra Sortierung "nach Prioriät" anlegen. Ist dies möglich? Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen / wo ich mal genauer nachschauen kann? "Zur Not" würde auch eine extra Spalte in den bestehenden Sortierungsansichten dafür ausreichen.

Vielen Dank!


Gruß
Volker
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: