Autor Thema: Release 8.5.x: Fickpacks nacheinander einspielen  (Gelesen 2065 mal)

Offline inu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Release 8.5.x: Fickpacks nacheinander einspielen
« am: 17.05.13 - 17:24:39 »
Hallo Leute,

wir nutzen Domino 8.5.3 ohne Fixpacks. Muss ich, damit ich FP4 nutzen kann, zwischendurch erst noch FP1, FP2 und FP3 einspielen? Oder reicht es, wenn ich lediglich das FP4 einspiele?

Offline umi

• one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Release 8.5.x: Fickpacks nacheinander einspielen
« Antwort #1 am: 17.05.13 - 17:37:58 »
Normalerweise reicht es das neueste einzuspielen. Ansonsten meldet es, wenn es einen vorhergehenden FP benötigt.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline Wolfgang

• Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
« Antwort #2 am: 17.05.13 - 18:35:46 »
... mir ist noch kein Fixpack untergekommen, dass die vorherigen Fixpacks benötigt (was nicht heißen soll, dass es das nie gegeben hat).
Normalerweise steht bei den Release Notes (?) auch dabei, dass alle vorherigen Fixpacks in diesem Fixpack mit enthalten sind.

Gruß
Wolfgang

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #3 am: 17.05.13 - 20:33:20 »
Fixpacks benötigen normalerweise nie ein installiertes vorheriges fixpack. Bei Interim fixes ist das anders, die laufen nur genau auf dem Stand für den sie gebaut wurden, und benötigen (meist) ein vorher installiertes fixpack. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, imho ist das Fp4 if1 wieder ein komplettpaket, weil das fp4 selbst fehlerhaft war (für 8.5.3).

Aber im Normalfall sieht man das auch an der grösse: ist das if grösser oder zumindest annähernd gleichgross wie das fp, dann enthält es normalerweise das fp...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline lime

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #4 am: 05.06.13 - 11:09:16 »
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, imho ist das Fp4 if1 wieder ein komplettpaket, weil das fp4 selbst fehlerhaft war (für 8.5.3).
Also sind die die Richtigen (das sind die Einzigen die mir als Download angeboten werden), und nicht die Fehlerhaften?
IBM Domino Server V8.5.3 Fix Pack 4 for Windows 32 bit English(CIH9DEN), Size 186mb
Date posted 23-Apr-2013
IBM Domino Server V8.5.3 Fix Pack 4 for Windows 64 bit English(CIH9EEN), Size 202mb
Date posted 23-Apr-2013

Danke und lg Verena

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz