Autor Thema: Lotus Traveler Kalenderansicht Woche Zeitraster verkleinern  (Gelesen 5168 mal)

Offline doliman

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Männlich
    • www.doleschel.de
Hallo,

weiß jemand ob es relativ einfach möglich ist, die Kalenderansicht "Woche" im Taveler im Zeitraster zu verkleinern, damit man nicht immer scrollen muss. Aktuell ist diese j ca. 1 cm pro Stunde. Das Raster kann min. um die Hälfte verkleinert werden (wenn nicht sogar mehr).
Danke.
Gruß Frank
(Endgerät : Samsung S3)
Grüßle
                           _///_
                          (o~o)
-------------oOOO--(_)--OOOo-------------
Frank Doleschel

----------------------
Ein Berufsleben ohne Notes ist zwar möglich aber die Alternativen sind erschreckend ;-)

Driri

  • Gast
Re: Lotus Traveler Kalenderansicht Woche Zeitraster verkleinern
« Antwort #1 am: 02.05.13 - 10:39:09 »
Eine Einstellung dafür gibt es nicht, daher dürfte das wohl nicht möglich sein. Ich habe jetzt nicht ausprobiert, ob die Einstellungen für die Textgröße in der Wochenansicht da weiterhelfen würden.


Edit :

Ich habe gerade gesehen, daß die Frage im 9er Forum gepostet wurde. Meine Aussage bezieht sich auf Traveler 8.5.3 UP2. Evtl. Möglichkeiten in der Richtung für Traveler 9 kann ich nicht beurteilen.
« Letzte Änderung: 02.05.13 - 10:41:14 von Driri »

Offline doliman

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Männlich
    • www.doleschel.de
Re: Lotus Traveler Kalenderansicht Woche Zeitraster verkleinern
« Antwort #2 am: 02.05.13 - 16:25:58 »
Danke mal.
Grüßle
                           _///_
                          (o~o)
-------------oOOO--(_)--OOOo-------------
Frank Doleschel

----------------------
Ein Berufsleben ohne Notes ist zwar möglich aber die Alternativen sind erschreckend ;-)

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Lotus Traveler Kalenderansicht Woche Zeitraster verkleinern
« Antwort #3 am: 06.05.13 - 13:26:10 »
Beim Traveler 9 gibts diese Einstellung auch nicht.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz