Autor Thema: Bestimmte Bilder per Policy zulassen  (Gelesen 950 mal)

Offline Tweeks

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Geschlecht: Männlich
Bestimmte Bilder per Policy zulassen
« am: 29.04.13 - 10:59:22 »
Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage: Generell werden Bilder in Emails von extern nicht geladen.
Jetzt sollen demnächst aber zwei Ausnahmen dafür kommen.
In der Policy habe ich nur die Möglichkeit zum generellen Aus- oder Einschalten dafür gefunden.
Jedoch ist in meinem Client (8.5.3 FP3) folgendes in den Einstellungen zu lesen:
(The administrator can allow some images regardless of your permission setting.)

Jetzt meine Frage: Wie und vorallem WO kann ich einstellen, dass bestimmte Bilder immer automatisch geladen werden?
Habe leider nirgends etwas dazu gefunden.

MfG
Matthias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz