Autor Thema: Entfernt aus dem Thread Infosammlung zu Notes 9.0  (Gelesen 1846 mal)

Offline michaelxy

• Frischling
  • *
Ob Notes diesmal endlich gut wird ? Habe gelesen, daß der Client so was wie 15.000 Dateien installiert - 15.000 ;D Die letzten Versionen waren von User-Seite nicht so der Bringer. Exchange 2013 ist wohl auch neu draußen. Startet der Standard-Client immer noch 3 Minuten lang ?  ;D

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Entfernt aus dem Thread Infosammlung zu Notes 9.0
« Antwort #1 am: 10.04.13 - 07:19:24 »
Der Standard Client hat auch in der Vorgängerversion auf halbwegs aktueller Hardware in unter 20 Sekunden gestartet. Auf meinem Rechner z.B. startet er kalt in 8 sek. und warm in 3. Also bitte nicht irgendeinen Schwachsinnn erzählen, der eventuell auf eine Fehlkonfiguration bei euch zurückzuführen ist.
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Entfernt aus dem Thread Infosammlung zu Notes 9.0
« Antwort #2 am: 10.04.13 - 13:39:02 »
Don't feed the Trolls... Sich nur für diesen -absolut sinnfreien- Beitrag anzumelden ist schon dreist...
Und die Aussage ist gleich mehrfach falsch.

1. eine aktuelle Lotus Notes Installation besteht aus ca. 34.000 files
2. 3 Minuten -> Virenscanner, langsame Platte, Sch... Konfiguration

Kann mich Ralf nur anschliessen: Mein client startet auch in wenigen Sekunden...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Glombi

• Gast
Re: Entfernt aus dem Thread Infosammlung zu Notes 9.0
« Antwort #3 am: 10.04.13 - 14:15:38 »
@Ralf,@Tode: Ich habe den Teil aus dem ursprünglichen Thread entfernt und hier geparkt.

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz