Autor Thema: IBM Traveler 9 mit Samsung GT5100 - Massive Anzahl HTTP sesssions  (Gelesen 1561 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich habe hier gerade ein seltsames Phänomen: Wir haben ein Samsung GT5100 an einen Traveler 9 Server angehängt. Und die Synchronisation klappt zwar, ist aber sehr langsam.

Bei der Untersuchung des Phänomens habe ich gesehen, dass für den Benutzer ca. 50 HTTP sessions offen hat, und da kommen regelmässig neue Sessions dazu... So lange bis die maximale Anzahl von 400 threads erreicht ist, und dann geht natürlich gar nix mehr... Hat da jemand ne Idee zu?

Ach ja: Das ganze probiere ich mit dem Standard Samsung Mail Client, und NICHT mit dem Traveler Client (Hintergrund: Das soll nachher über MobileIron funktionieren), ich WEISS, dass das so nicht supported ist, will aber trotzdem versuchen, der Ursache auf den Grund zu kommen...
« Letzte Änderung: 26.03.13 - 17:26:28 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz