Autor Thema: Hilfe - Recompile all Lotus Script hängt sich auf  (Gelesen 5243 mal)

Offline Basti*

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 87
Hallo zusammen!

Wenn ich Tools > Recompile all Lotus Script aufrufe, hängt sich der Prozess plötzlich auf. "Building a dependency tree" steht noch da und dann ist Ende. Das ganze Notes ist damit blockiert. Nichts geht mehr.

Es sind insgesammt gut 100 Objekte zu bearbeiten. Vorher ging es super.

Was hat das zu bedeuten? Kann man es reaprieren? Wenn ja wo und wie?

Hat da jemand einen Tipp?

Grüße
Basti




Offline marschul

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfe - Recompile all Lotus Script hängt sich auf
« Antwort #1 am: 13.03.13 - 15:19:55 »
Hatte ich auch schon öfters. Grund war jeweils eine scheinbar defekte ScriptLibrary. Lösung sah wie folgt aus: Alle ScriptLibraries nacheinander im Designer öffnen und direkt wieder schließen. Wenn keine Rückfrage erfolgt, ist die jeweilige Bibliothek i.O.. Wenn die Frage kommt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen, war's jeweils die schuldige Bibliothek. Einfach an einer Stelle im Code ein Leerzeichen schreiben und die Änderungen speichern, Öffnen & Schließen erneut prüfen...
Nach diesen Aktionen lief das Recompile stets durch.
Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz