Autor Thema: @DocLock View  (Gelesen 8824 mal)

Offline Madboy

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
@DocLock View
« am: 21.12.06 - 10:56:22 »
Hallo zusammen,

Nun ich wollte eine Status anzeige in einer view machen, damit der user schon im voraus sieht ob das dockument geloggt ist oder nicht.

Dabei machte ich eine Colum mit dem code => @DocLock([STATUS]).

Leider bekomme ich immer diese fehlermeldung => Error: @Function is not falid in this contex.

Hat sonst jemand eine idee wie man das anzeigen kann??

Grüsse euch

Offline Sabine

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Geschlecht: Weiblich
Re: @DocLock View
« Antwort #1 am: 29.12.06 - 11:04:51 »
@Madboy,

schau Dir mal die Felder $Writers und $WritersDate an. Damit kannst Du zumindest sehen, ob ein Dokument gerade gesperrt ist und von wem!

Dann kannst Du auf diese Felder eine Abfrage in Deiner Spalte starten...

Gruß Sabine

Offline Flachmann

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Männlich
Re: @DocLock View
« Antwort #2 am: 08.04.13 - 13:57:27 »
Stolperte auch gerade über dieses Problem. Gibt es da eigentlich eine bessere Lösung?  :'(

Die vollständige Formel lautet wohl:
Code
@Name([Abbreviate]; @Trim(@Unique($Writers : $PWriters : $PTWriters)))

Es sieht aber wohl so aus, als ob diese $Writers-Felder nicht repliziert werden, d.h. die Felder sind nur auf dem definierten Administrations-Server sichtbar. Hat man aber Repliken, auf denen die User arbeiten, funktioniert das leider nicht.
Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz