Autor Thema: Tabellen- Hintergrund: Farbverlauf nicht änderbar  (Gelesen 5171 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Hat jemand ausser mir den Bug: Habe eine Tabellenzeile mit Farbverlauf als Hintergrundfarbe... Und der untere Wert lässt sich nicht mehr ändern, springt immer sofort auf den zuletzt (mit einer funktionierenden Designer- Version) gespeicherten Wert zurück...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Tabellen- Hintergrund: Farbverlauf nicht änderbar
« Antwort #1 am: 08.03.13 - 10:59:00 »
ok... hat sich erledigt: Mit ner neuen Tabelle geht's... scheint also die Tabelle kaputt zu sein...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Tabellen- Hintergrund: Farbverlauf nicht änderbar
« Antwort #2 am: 08.03.13 - 11:04:30 »
ok... Doch nicht... in ner nagelneuen Maske funktioniert das einmal, aber nach dem ersten Speichern ist die Tabelle kaputt... Dann ist der Farbverlauf zurückgesetzt und lässt sich nicht mehr setzen..
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz