Autor Thema: Suche WWW DB's für v7.0.4  (Gelesen 3501 mal)

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
Suche WWW DB's für v7.0.4
« am: 04.03.13 - 12:16:24 »
Hallo,

bitte nicht schlagen.

Ich weiss, dass das eine völlig veraltete Version ist ... wäre zuviel hier darzulegen, warum das nicht zu ändern ist. Und ich selbst habe mich intensiv mit Notes/Domino zuletzt so um 2005 beschäftigt ... mei Wissen ist also komplett veraltet und eingerotstet.

Versteht diesen Beitrag daher bitte als Hilferuf.

Nun suche ich (trotzdem) einpaar WWW fähige Datenbanken, die folgende Funktionen erfüllen sollen:

- Mini "Landing-Page", in der ein Projekt beschrieben werden soll (zwei- drei-spalitger Text und ein paar Bilder)
- Diskussions-Forum (für Projekt-Mitglieder)
- "Blog", in dem man Neuigkeiten aufzeigen kann (der dann teilweise (die letzten 10??) auf der Landing Page dargestellt wird.

Ich möchte das als Start-System für ein OpenSource Projekt benutzen, zu dem anfangs nur eingeladene Leute (ausser Landing Page) zugang haben sollen.

ODER:
Kann mir jemand ein im Web verfügbares, kostenfreies Tool / Anbieter nennen, wo ich sowas einfach gestalten kann?

1000 Dank im Voruas





Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

Offline Axel

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Suche WWW DB's für v7.0.4
« Antwort #1 am: 04.03.13 - 12:22:39 »
Gab es unter Version 7 nicht mal so was wie einen Teamroom? Ich glaube die Schablone (teamroom.ntf) war beim Server dabei.

Guckst du auch hier -> http://atnotes.de/index.php/topic,36455.0.html

Axel
 
« Letzte Änderung: 04.03.13 - 12:24:57 von Axel »
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suche WWW DB's für v7.0.4
« Antwort #2 am: 09.03.13 - 11:29:28 »
Ich kenne TR noch von früher.

Ich probiere das nochmal aus, aber ich glaube, dass der TR, was die "Blogfunktin" angeht, nichts zu bieten hat und die organisatorischen STärken wie Milestones etc. im Moment nicht gebraucht werden.

Danke trotzdem, und falls noch jemand Tipps hat: Gerne her damit!
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz