Autor Thema: Domain Controller ändern  (Gelesen 1216 mal)

Offline mageek

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Domain Controller ändern
« am: 28.02.13 - 14:04:46 »
Hallo, ich möchte einen noch auf 5.08 laufenden Client Server stilllegen. Dieser ist allerdings der Domain Controller. Reicht es den Administration Server der names.nsf auf einen anderen Server (8.5.3) innerhalb der Domain zu ändern? Ich bin etwas verunsichert, da der neue Server nun zwar das Schlüsselsymbol in der Directory ACL hat, wenn ich mir aber im Admin Client die Domain ansehe steht der Schlüssel nach wie vor beim alten Server, den ich gerne stilllegen möchte.

Kann mir jemand sagen was ich, abgesehen von der Anpassung der Connection Dokumente, noch anpassen muss, bevor ich den Server löschen kann? Was mir jetzt spontan noch einfallen würde wäre die ODS auf 51 zu heben. Hierzu wären dann soweit ich weiß (müsste ich noch mal nachlesen) zwei Views ($Users.... ) anzupassen.

Danke!!!

Offline mageek

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Domain Controller ändern
« Antwort #1 am: 28.02.13 - 14:28:21 »
Ergänzung meinerseits: Ein Refresh Server List wirkt Wunder  ;)

Trotzdem die Frage an was ich hier noch denken sollte?

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Domain Controller ändern
« Antwort #2 am: 28.02.13 - 15:26:43 »
Wie wäre es, wenn Du einfach die Server- Stillegungsanalyse fragen würdest, was noch zu beachten ist (Decomission Server report)...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz