Autor Thema: Sametime - Sametime Links 3.0 Toolkit  (Gelesen 1556 mal)

Offline heady

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Sametime - Sametime Links 3.0 Toolkit
« am: 28.02.13 - 16:41:07 »
Hallo zusammen,

wir möchten in einem Projekt gern alle auf einer Seite befindlichen Links zu Sametime-Links konvertieren.

Dazu schwebt uns eine Lösung mit dem Toolkit STLinks vor, auch wenn es als veraltet gilt - es braucht aber nicht extra einen installierten Sametime Client oder nutzt das laufende Sametime-Fenster.

Soweit so gut - unser Problem liegt nun an der Authentifizierung: Die Variante mit Benutzernamen und Passwort funktioniert, die Variante mit Benutzernamen und Token nicht (SSO aktiviert, Domino etc. konfiguriert).

Sowohl das Login- als auch das Logout-Event wurden integriert: Eine Login-Meldung erscheint nicht, dafür aber eine Logout-Meldung (incorrect login).

Der LTPA-Cookie ist vorhanden, wird auch eingelesen - scheint aber nicht korrekt zu sein. INotes nutzt diese Variante ja auch - nur sieht der dort verwendete Token anders aus.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Als Beispiel haben wir die Beispiele von IBM (STLinksSample.nsf) genutzt. Leider klappt dort die Authentifizierung mittels LPTA-Token auch nicht - obwohl er diesen richtig einliest.

Sametime-Versionsdetails (Sametime Standard):
Type=release
Language=German
Version=SAMETIME8.0.2_20081209.1843_WIN32AIXSOLLIN_WESTFORD
Flavor=IMWC

Liebe Grüße

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz