Eine Stunde Arbeit umsonst:
Wir haben heute folgendes durchgeführt: Schließen aller Programme, inclusive Notes Client!
erstens die Umbenennung des Ordners unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Lotus/Notes in Notes.old
(Zur Erklärung: Dies bewirkt, dass das lokale Profil nicht mehr gefunden wird und für Lotus Notes Cient somit nicht mehr vorhanden, es ist aber dennoch als Backup weiterhin vorhanden - Normaler Weise wird nach einem Neustart von Lotus Notes Client dann dieser Ordner neu angelegt, um ein neues lokales Profil anzulegen. Dies ist unsere Maßnahme um ein lokales Profil neu anlegen zu lassen, falls es damit Probleme gibt...)
Als zweites Nach der Umbenennung dieses Ordners also, haben wir den User am Rechner abgemeldet, mich als Administrator angemeldet, das NICEtool im System gesucht und ausgeführt. Option "Remove all Programm Data" war die einzige Option, die wir ausführen konnten, und das haben wir auch angeklickt. Dann lief das NICE tool durch. Es endet automatisch, keine Nachfragen, keine Fehlermeldungen...
Als das NICE fertig war, habe ich von Hand am Rechner als Administrator den Client, FP1 und unser SHF neu installieren lassen.
Dann habe ich den Rechner neu starten lassen, des User wieder anmelden lassen, und trotzdem ist auch bei dieser Neuinstallation (vorher mit NICE Registry und Bibliotheken bereinigt) von Hand durchgeführte cleane Installation ZEIGT GLEICHEN FEHLER immernoch.
Ich verzweifele!
Zur besseren Erklärung dieses NICE tools:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21459714