Autor Thema: Traveler - Kein ActiveSync mehr von manchen Endgeräten  (Gelesen 2136 mal)

Offline schneie

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
Hi,
wir haben seit einer guten Woche das Problem, dass bei manchen Kollegen kein ActivSync mehr funktioniert.

Wir haben einen Traveler 8.5.3FP3 im Einsatz.
Es hat auch monatelang funktioniert bis, tja bis irgendwas passiert ist!?!?
Das ActiveSync funktioniert noch bei einzelnen Benutzern, aber nicht mehr bei allen.

Interessant wird es im Domino Web Server Log =>

Es kommen alle Benutzer bis zum Traveler durch, allerdings scheinen die nicht mehr ihren Sync-Befehl zu senden, denn es kommen nur noch "Options"-Anfragen rein.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, oder was ihr noch für Informationen benötigt.

Was können wir probieren oder kontrollieren????
Stelle gerne weitere Informationen zur Verfügung.

Danke und VG
Markus
VG Markus

- Erfahrung ist dass was man glaubt zu besitzen bevor man neues Wissen erwirbt! - (H. Lesch)

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traveler - Kein ActiveSync mehr von manchen Endgeräten
« Antwort #1 am: 12.02.13 - 16:46:25 »
Hallo ..,
mal einen User auf der Serverkonsole resettet ?
tell traveler reset * Benutzername
mfg
Ralf

Offline fsinani

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Traveler - Kein ActiveSync mehr von manchen Endgeräten
« Antwort #2 am: 15.02.13 - 15:22:30 »
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft. Hab gelesen, dass mit dem IOS 6.1 Probleme bei Exchange ActivSync entstehen.
Sind die Benutzer mit den Problemen Iphone - Benutzer, die auf 6.1 upgedated haben?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz