Autor Thema: Notes Client versendet Mail nicht - Fehlermeldung  (Gelesen 1724 mal)

Offline Sutpen

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen,

bei einem Benutzer habe ich eine seltsamen Fehler:

Gelegentlich, wenn er eine Mail versenden möchte, dann kommt nach dem Klick auf Senden die Fehlermeldung "a database handle to a remote database cannot be used by more than one thread". Nach einem Neustart von Notes funktioniert es wieder. Hat jmd von euch eine Ahnung woher dies kommen kann? Das Mailtemplate ist nahezu Standard, es beinhaltet nur einen Knopf mehr, der einen DLL unseres DMS aufruft.

Hat jemand einen Tipp, wo ich anfangen kann zu suchen? Im Netz finde ich oder auch hier finde ich keinen Anhaltspunkt für mein Problem.

Danke

Gruß René

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Notes Client versendet Mail nicht - Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 07.02.13 - 09:20:23 »
Nahezu Standard  :)
Kann es denn mit dem Button was zu tun haben?  http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21286943
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Sutpen

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 07.02.13 - 09:41:03 »
Ich bezweifle,  das es etwas mit dem button zu tun hat, denn dann wären bestimmt mehr user betroffen als nur einer. Zudem werden für die Aktionen hinter dem Button kein Java sondern Java Script verwendet.

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 07.02.13 - 10:50:53 »
Nimm bitte ein unverändertes Template und stelle es mal nach.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz