Wahrscheinlich gibt es für diese Anfrage keine Antwort ausser "Check Deinen Quellcode"... Ich versuchs trotzdem mal:
Ich habe hier eine App, die Serienmailings verschickt. Das Ganze ist sehr generisch, hat sehr viele Funktionen, und die "Basis- Funktionalität" kam ursprünglich mal von einem Kollegen.
Wir reden hier über ca. 5.000 Zeilen Code, verteilt auf verschiedene Script- Libraries mit vielen Klassen / Vererbung / etc...
Jetzt hat ein Empfänger dieser Mail gemerkt, dass die Mail einen Seitenumbruch / Pagebreak bei jedem Zeilenumbruch hat, was das ausdrucken unmöglich macht...
Natürlich habe ich den Code kurz überflogen, aber ein "addPageBreak" gibt es in der ganzen Datenbank nicht.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand das Phänomen, dass in einem RichtextItem nach der Verarbeitung durch Script alle LineBreaks zu Pagebreaks werden?
Ich habe schon Codestellen im Verdacht (da wird u.U. RichtextItemRange.FindAndReplace verwendet), wollte aber wissen, ob jemand einen Script- befehl kennt, der sowas verursachen kann...
Ich werde mich natürlich parallel ans debuggen machen, aber vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung stupsen.
Danke