Autor Thema: Eröffnen eines Tickets im Web  (Gelesen 5646 mal)

Offline lorderich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
Eröffnen eines Tickets im Web
« am: 07.01.13 - 14:25:33 »
Hallo zusammen,

ich probiere mich gerade mal ein wenig an !!Help!! Datenbank aus.

Das Webinterface zu aktivieren ist ja recht einfach, jedoch habe ich im WEB-Interface noch keine Möglichkeit gefunden ein Ticket anzulegen. Übersehe ich diese Möglichkeit bisher oder wo ist diese versteckt?

Folgende Optionen sind in der Konfig aktiviert:

webAccessEnabled=Yes
webAccessInputEnabled=Yes

Muss ich noch irgend etwas konfigurieren, um Tickets über die Weboberfläche anzulegen?

Nice Greetz

Der Lordi

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Eröffnen eines Tickets im Web
« Antwort #1 am: 07.01.13 - 17:21:44 »
Hallo Lordi,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

in den WebActions_Toolbar kannst Du noch eine Aktion zum Erstellen eines neues Tickets einfügen.
actNewTicket#action_openurl("Neues Ticket", "BugReport?OpenForm");#domino16.gif
Mir fehlen in der aktuellen Version jedoch die Buttons für Speichern, Abbrechen etc. - da muss ich nochmal suchen.

Viele Grüße

Tim

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz