Autor Thema: Mail to Ticket Problem  (Gelesen 5928 mal)

Offline nicolaurin7

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Mail to Ticket Problem
« am: 04.01.13 - 14:08:03 »
Ich habe folgendes Problem festgestellt:

Die Funktion Mail --> Ticket erstellt ein Ticket aus einer Mail.
Dabei wird das Feld AAuthors nicht laut Vorgabe des Konfigurationsdokument gefüllt.
Es werden die Rollen  und der Mailabsender als Autoren eingetragen.
Der Supporter fehlt.
Haben die Supporter nur Author Recht auf der Datenbank können sie das Dokument nicht bearbeiten.
Da jeder Supporter nur die eigenen Ticket bearbeiten sollte, habe ich die Rolle [SUPPORT] aus LockDocumentsTicketAuthors
entfernt.

Dasselbe Problem habe ich in der Version 1.6 auch festgetellt.

Anbei die Konfigurationseinstellungen:

DefaultSupporter  --> Blank
TicketAcceptSetCurrentUserAsSupporter-->YES
LockDocumentsgeneral--> YES
LockDocumentsTicketAuthors-->   [EDITALL]~~[ADMINISTRATOR]~~&Supporter~~&CreatedBy~~&User~~&OtherUsers

Kann mir wer weiterhelfen. Die Funktion ist zu toll um nicht zu verwenden!

Offline nicolaurin7

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mail to Ticket Problem
« Antwort #1 am: 05.01.13 - 21:35:22 »
Fehlalarm. Problem hat sich erledigt.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mail to Ticket Problem
« Antwort #2 am: 05.01.13 - 21:48:20 »
Fehlalarm. Problem hat sich erledigt.

Und wie? Der nächste Anwender, der per Forumssuche über die Problembeschreibung stolpert, wird sich sicherlich riesig freuen.

Danke.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz